Mittwoch, 9. April 2014

Möglicher Abflugtermin?

Hallo ihr Lieben :) 

Quelle: google.de
Inzwischen habe ich ja schon seit fast 3 Wochen meine Gastfamilie. Seitdem habe ich, insbesondere mit meiner gleichaltrigen Gastschwester schon viel geschrieben. Und ich muss sagen, ich freue mich wirklich schon sehr auf den Moment, in dem ich meine Gastfamilie auch endlich mal persönlich kennenlernen kann! :) 
Gerade eben hat mir mein Gastvater noch eine Nachricht auf Facebook geschrieben und gemeint, dass - wenn es für mich okay ist - ich schon am 19. (!) Juli fliegen könnte. Oh mein Gott, das sind nur noch 101 Tage!:)
Außerdem habe ich auch noch zwei Austauschschülerinnen aus Deutschland angeschrieben, die zurzeit in Pearland sind. Eine von ihnen geht auf die gleiche High School, in die Marching Band, in die ich auch gehen werde und kennt sogar meine Gastschwester. Und beide finden Pearland total schön. 

So, das wars auch schon wieder von mir.
Bis nächstes Mal
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen