Meine High School

Meine High School wird die Glenda Dawson High School sein. 
Sie wurde erst 2009 eröffnet, da die Pearland High School überfüllt war. 
Das Maskottchen der Schule ist ein Adler in den Schulfarben blau, weiß, rot. 

Quelle: google.de


Das Schulmotto lautet : "Some Fly, We Soar." 

Die High School hat etwa 2400 Schüler. Allein ein Jahrgang mit etwa 700 Schülern ist größer, wie meine gesamte Schule hier in Deutschland! Deswegen gibt es auch 3 verschiedene Lunchzeiten, da alle Schüler nicht auf einmal in die Cafeteria passen.
Außerdem habe ich schon auf der Website der Schule gesehen, dass sie für das Schuljahr 2014/2015 wirklich unglaublich viele Kurse zur Auswahl haben. Da wird es wohl für mich sehr schwer werden mich zu entscheiden;)

Die Schule fängt um 7.15am an und dauert bis 2.12pm.


Quelle: google.de
Quelle: google.de


Quelle: google.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen