Gästebuch

So meine lieben Leser und Leserinnen. Hier könnt ihr euch austoben :) 
Habt ihr Anregungen, Kritik, Lob, Wünsche, Vorschläge oder wollt sonst noch irgendetwas loswerden?
Hinterlasst einfach einen Eintrag in meinem Gästebuch.

20 Kommentare:

  1. Hey Carla:)
    ich finde dein neues Layout voll schön. Wie hast du das gemacht? ich habe auch einen Blog und ich muss meins auch dringend mal überarbeiten...;) Dein Abschiedsbuch ist auch toll, am bestem´n ist die Seite: Keep calm and wait for a host family:D Hoffentlich bekommst du bald eine...
    Viel Glück, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Katharina:)
      Danke erstmal für dein Kompliment:D
      Mein Layout habe ich einfach bei Blogger.com unter Layout -> Anpassen gemacht. Ich habe einfach so lange rumprobiert, bis es mir gefallen hat;) Den Header habe ich mit Gimp erstellt.
      Ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe;)
      LG

      Löschen
    2. Ja das hat mir schon geholfen, danke :D Ich werde es auch mal mit Gimp versuchen..:)

      Löschen
  2. Heeey! :) ich habs grad voll gefeiert das ich mal jemanden gefunden hab der auch mit icx in die usa fliegt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha cool:D du musst mal meinen post "andere ICX'ler" schauen. Da sind noch mehr die mit ICX in die usa gehen:)
    Weißt du denn schon zu welchem vbt du gehst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) 29.&30. April in bremen und du?

      Löschen
    2. Ich hab meins mitte Mai in Frankfurt:)

      Löschen
  4. Hei Carla, ich wusst gar nich, dass du schon einen Blog hast. Ich finde den echt schön und ich werde den auf jedenfall immer lesen:):*
    Lg Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinaaaa:) Du hast meinen Blog gefunden;D
      Du musst auch unbedingt noch einen machen!!:)
      Ich wünsch dir noch ganz tolle Ferien!:**

      Löschen
  5. Ich werde deinen Blog natürliich auch lesen, Carla
    und ich wünsche dir, Sina, mir und allen anderen Meliponinis einen tolles Jahr mit viel Spaß und neuen Freunden
    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wünsche ich dir auch ;) Bis in 2 Wochen...

      Löschen
  6. bin zufällig auf deinen blog gestoßen und habe ihn komplett durchgelesen :) dabei habe ich festgestellt dass du wohl JETZT GERADE im flugzeug sitzt! GENIEß DEIN JAHR!! du wirst es so vermissen! bin 2011 aus amerika wieder gekommen und würde alles dafür tun um nochmal austauschschüler zu sein ! ENJOY!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich gerade 45 Minuten im Flugzeug gesessen:)

      Löschen
  7. Liebe Carla,
    das ist ein suuuuuuuper blog!!!!!!!!!!!!! Ein ganz großes LOB!!!!! Durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und kann gar nicht aufhören zu lesen...........Stell Dir vor,meine Tochter ist auch heute nach Amerika für ein Austauschjahr geflogen.....Ich hätte mir gewünscht sie hätte auch so eine tolle Idee wie Du gehabt.....Ich werde Dich auf jeden Fall hier begleiten!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast Du Deinen Kommentar gelöscht? Jetzt wollte ich gerade schreiben:" Jaaaaaaa ich bin`s!!!! Natürlich habe ich hier sofort vorbeigeschaut! Ganz klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups:D Aber dankeschön:) Ganz viele Grüße aus Texas!

      Löschen
    2. Ganz ganz liebe Grüße zurück aus Süddeutschland!!!! :-))
      Auch von Deinem Papa und Deinem Bruder
      Mama

      Löschen
  9. Du hast sooo Glück, dass du die Chance hast ein Auslandsjahr zu machen!! Ich bin grad soo neidisch, da ich diese Möglichkeit leider nicht bekommen hab :/ Aber du hast einen echt tollen Blog, es war echt interessant deine Blogposts zu lesen :) Naja ich hoffe, dass du noch viel Spaß in den USA hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich hätte da noch einen Vorschlag: Du könntest deine To-Do-Liste noch erweitern, mit Dingen, die du in den USA erleben möchtest, bevor du zurück nach Hause gehst. :)

      Löschen
    2. Dankeschön, das ist echt lieb von dir! :) Ja, ich weiß das auch wirklich zu schätzen,das ich die Chance bekommen habe ein Auslandsjahr machen zu dürfen!!!
      Ach, und danke auch für deinen Tipp; mal schauen, ob ich das mache.

      Ganz liebe Grüße
      Carla

      Löschen