Samstag, 22. März 2014

Mehr Infos!!!

Hey ihr Lieben :)

Am Donnerstag habe ich ja meine Gastfamilie bekommen und habe mich gestern mal über meinen zukünftigen Wohnort informiert. Bis jetzt scheint wirklich ALLES PERFEKT zu sein, da wirklich ALLE meine "Wünsche", die insgeheim hatte, wahr geworden bin: Ich habe u.a. 2 Gastschwestern, 2 Katzen, eine total sympatische Familie, wohne in einer Stadt und habe sogar noch mein eigenes Zimmer. Außerdem werde ich nur etwa 40min vom Golf von Mexiko entfernt leben:D 
Was mich noch ein bisschen schockt ist, dass die Marching Band in der ich wahrscheinlich mitspielen werde, wohl zu den besten der "4A" Marching Bands in Texas gehört!:)

Hier sind ein paar Infos über Pearland:

Pearland ist eine Stadt im Brazoria County und liegt südöstlich im Bundestaat Texas. Die Stadt liegt nur etwa 50 km vom Golf von Mexiko entfernt. Ihre Gesamtfläche beträgt 101,9 km². Pearland war in den Jahren 2000-2010 eine der 15 Städte in den USA, die am schnellsten gewachsen sind. 2012 lebten dann laut "United Stats Census" etwa 96.000 Einwohner in Pearland.

Lage von Pearland in Texas (Wikipedia.de)





Quelle: google.de



Stadtzentrum (Wikipedia.de)

Eine Straße im Zentrum (Wikipedia.de)





 Hier ist noch ein kleines "Promotion Video" von Pearland aus dem Jahr 2008:

 


Die Gegend, in der ich wohnen werde: 
Soweit ich das von Google Maps beurteilen kann, ist Gegend, in der ich wohnen werde wirklich wunderschön. In der Nähe befinden sich viele Flüsse bzw. kleine Seen. Außerdem wohne ich nur etwa 8min von meiner High School entfernt und nur etwa 7min vom Pearland Town Center entfernt!! In diesem Town Center gibt es laut der Website u.a. folgende Läden: Bath & Body Works, Macy´s, Forever 21, Hollister Co. und Victoria´s Secret :D

Die Gegend, in der ich wohnen werde von oben (Google Maps)



Meine High School:
Meine High School wird die Glenda Dawson High School sein. Sie wurde erst 2009 eröffnet, da die Pearland High School überfüllt war. Das Maskottchen der Schule ist ein Adler in den Schulfarben blau, weiß, rot. Das Schulmotto lautet : "Some Fly, We Soar." Laut PAX hat die Schule 1000 Schüler (Im Internet habe ich aber gelesen, dass sie sogar 2000 Schüler haben soll...) Außerdem habe ich schon auf der Website der Schule gesehen, dass sie für das Schuljahr 2014/2015 wirklich unglaublich viele Kurse zur Auswahl haben. Da wird es wohl für mich sehr schwer werden mich zu entscheiden;) Achso, die Schule fängt um 7.15am an und dauert bis 2.12pm.

Das Maskottchen (google.de)


Quelle: google.de


Die Cafeteria (google.de)

Die Schule von oben (google.de)

Quelle: google.de

So, das wars jetzt auch schon wieder von mir:) Ich kann es inzwischen wirklich kaum mehr abwarten endlich nach Texas zu meiner Gastfamilie zu fliegen!:D
Bis nächstes Mal
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen