Montag, 3. März 2014

Gedanken #3

Ich habe diesen Blog Ende Dezember 2013 gestartet. Seitdem habe ich das Gefühl, dass die Zeit nur so vorbeirast. Ein Tag vergeht schneller als der andere.
Inzwischen sind hier bei uns in Baden Württemberg auch schon Faschingsferien und danach liegen zwischen den einzelnen Ferien (Ostern, Pfingsten & Sommer) auch nur noch 5 bzw. 6 Schulwochen. Insgesamt sind es nur noch 22 Wochen bis August!!!!!! 


Time goes by so fast

Quelle: google.de
Einerseits kann ich die Zeit bis zu den Sommerferien kaum abwarten und würde lieber jetzt als morgen „rüber“ fliegen. Aber andererseits versuche ich die mir in Deutschland verbleibende Zeit auch zu genießen und freue mich auch riesig auf die nächsten Wochen. Denn vor den Sommerferien werde ich noch so viel erleben: meine polnische Austauschschülern wird zum Gegenbesuch nach Deutschland kommen, ich werde ein 2-wöchiges Praktikum in Hamburg machen, dann werde ich noch für ein paar Tage nach Berlin fahren und zum Schluss steht natürlich noch das VBT in Frankfurt an. Ich bin mir sicher, dass mit diesem Programm die Zeit bis zu den Sommerferien wie im Flug vergehen wird!


Und ich glaube auch, dass wenn es dann endlich so weit ist, mir der Abschied doch ziemlich schwer fallen wird. Ich bin einfach ein Mensch, dem Abschiede unglaublich schwer fallen und der sich schlecht von Sachen trennen kann.


Bis es allerdings so weit ist warte ich noch sehnsüchtig auf eine E-Mail von ICX bezüglich meiner Potenziellen Gastfamilie. Ich denke, wenn ich eine Absage der Familie bekomme, wäre das ein kleiner Rückschlag für mich, auch, wenn noch genügend Zeit wäre eine andere Familie zu finden und viele andere Austauschschüler auch noch keine Gastfamilie haben. Aber ich möchte jetzt auch noch nicht negativ denken, da bis jetzt ja noch alles offen ist… 

So, das wars jetzt auch wieder von mir. Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen!?


Bis bald

Carla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen