Donnerstag, 20. März 2014

Es geht nach TEXAS!!!:D

Oh mein Gott!!! Ich habe meine Gastfamilie bekommen!!! Ich bin jetzt gerade einfach nur noch am Zittern und Heulen:D
Ich komme nach Pearland, TX einem Vorort von Houston und gehe auf die Glenda Dawson High School (1000 Schüler).

Quelle: google.de

Außerdem habe ich 3 Gastgeschwister 16 (f), 18 (w) und 20 (m). Ich werde mein eigenes Zimmer haben und die Familie hat 2 Katzen (Ich liiiiebe Katzen). Das ist gerade einfach alles so perfekt und ich freue mich mega!!!
Hinzu kommt, dass Maya, die auch bei ICX ist, direkt in der Nähe wohnt und wir den gleichen Local Coordinator haben;D
Ich muss das Ganze jetzt erstmal realisieren und werde mich in den nächsten Tagen bestimmt nochmal melden!:)
Carla

2 Kommentare:

  1. Ich fahre auch im Sommer in die USA und wohne ganz in der Nähe von dir :D

    AntwortenLöschen