Sonntag, 2. März 2014

Andere ICX´ler

Hallo ihr Lieben,
da leider immer noch keine weiteren Neuigkeiten bezüglich meiner Potenziellen Gastfamilie gibt, dachte ich mir, dass ich vielleicht mal die Blogs der anderen ICX´lern in einem kleinen Post verlinken könnte (Die Idee habe ich von Eileen:)).

Wir schreiben inzwischen regelmäßig in unserer What´s App Gruppe und ich freue mich schon riesig ein paar von ihnen endlich auf dem VBT in Frankfurt kennen zu lernen:D 


Zuerst wäre da Eileen:


Sie hat auch einen YouTube Account *klick*



Dann gibt es noch Maya:


Maya hat schon eine Gastfamilie in Texas:)



Und zum Schluss noch Alicia:




Ach, falls dass jetzt jemand liest, der auch mit ICX in die USA fährt & auch einen Blog hat und hier noch nicht verlinkt ist, kann sich einfach bei mir melden (Komentare) :)
Bis nächstes Mal
Carla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen