Mittwoch, 12. März 2014

"We are working on finalizing the placement"

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich einen Schritt weiter bezüglich meiner Gastfamilie gekommen!:) Ich hatte ja in einem meiner letzten Posts erzählt, dass es in den USA eine potenzielle Gastfamilie für mich gibt. Ich musste mich jetzt ziemlich lange gedulden, bis ich wieder was von meiner Organisation gehört habe. Gestern kam nun endlich wieder eine E-Mail in der stand, dass es nur noch darum geht meinen Schulplatz zu sichern (Das heißt, dass es mit der Familie geklapp hat!!!)
Für die High School sollte ich einen "hand written essay" schreiben, in dem ich 4 von der Schule vorgegebene Fragen beantworten sollte:

1. Describe your close relationship with your family
2. Why do you want to be an exchange student in the U.S.?
3. What extra-curricular activities do you want to participate in?
3. How do you plan to contribute to the high school you attend?


Ich habe diesen essay dann auch sofort geschrieben, eingescannt & gleich gestern an ICX geschickt und hoffe, dass ich bald wieder was von ihnen hören werde.
Ich freue mich zur Zeit einfach nur mega, weil ich dann wohl bald auch endlich weiß WO es für mich hingehen wird!!!:)

Bis hoffentlich ganz bald;)
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen