Samstag, 3. Mai 2014

Erstes Mal geskypt :)

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade sooooo glücklich!!! Gerade eben habe ich das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskypt und sie sind so unglaublich nett und sympathisch!!! 
Bevor wir geskypt haben, habe ich extra noch mein Zimmer aufgeräumt, damit es im Hintergrund gut aussieht ;D Und ich war wirklich extrem aufgeregt, was man am Anfang wahrscheinlich auch an meiner Stimme gehört hat;) Aber nach der erste Minute wurde es wirklich immer besser! 
Als meine Gastschwester und ich uns das erste Mal live gesehen haben, meinte sie nur "Oh my God, I can´t believe this". Sie ist wirklich unglaublich nett und ich glaube, dass ich mich mit ihr sehr gut verstehen werde.
Meine Gastschwester hat mir dann noch ein bisschen was über die Schule erzählt und gemeint, dass ich unbedingt in ein oder mehrer Clubs gehen soll. Dann hat sie mir noch die Katzen gezeigt. Soo süß♥. Außerdem hat sie erzählt, dass sie manchmal freiwillig in so eine Art Tierheim (habe das nicht so genau verstanden) geht und dort mit den Tieren spielt :)
Dann kam noch kurz mein Gastvater ins Bild und hat Hallo gesagt. Meine Gastmutter konnte ich leider nicht sehen, da sie Krankenschwester ist und arbeiten musste. Nach 40 Minuten musste wir dann auch leider schon Schluss machen, da sie noch "practise" hat und danach noch zu der Geburtstagsparty ihrer Schwester geht. Aber wir werden auf jeden Fall nochmal Skypen!!! :)

Jetzt nach dem ersten Mal Skypen ist meine Vorfreude noch mal um einiges größer geworden und ich kann es wirklich kaum mehr erwarten meine Gastfamilie endlich auch persönlich kennenzulernen!!! :)
 
Ach, und an alle Austauschschüler, die das erste Mal Skypen/Telefonieren mit ihrer Gastfamilie noch vor sich haben: Ihr braucht wirklich keine Angst davor zu haben. Redet einfach drauf los und habt keine Angst wegen dem Englisch. Meine Gastschwester hat gemeint mein Englisch sei richtig gut (auch wenn ich das bezweifele;D) und sie könne mich auch sehr gut verstehen.
Und auch, wenn ihr am Anfang - so wie ich - extrem aufgeregt seid und eure Hände zittern wie verrückt, wird eure Aufregung nach spätestens einer Minuten weg sein. Versprochen :) 


Bis nächstes Mal 
Carla♥ 

_______________________________________________________________________

Ach, bevor ich es vergesse: DANKE für die über 5000 Seitenaufrufe. 3 Follower und die vielen Kommentare!!!:) Ich freue mich wirklich sehr, dass sie so viele für das, was ich hier schreibe interessieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen