Montag, 18. August 2014

Trip nach Austin und Fort Worth/Dallas

Hallo ihr Lieben!

Direkt nach dem letzten gibt es jetzt auch schon wieder den nächsten Post von mir. Denn es gibt wieder einiges zu berichten. 
Am Freitag, den 15. August wurden meine Gastschwester und ich nach dem Marching Band Camp abgeholt und wir sind direkt weiter nach Austin gefahren, um meine andere Gastschwester abzuholen. Sie hatte dort nämlich so ein Vorbereitungscamp von ihrem zukünftigen College. 

Nachdem wir sie also abgeholt hatten, sind wir weiter zum Capitol in Austin gefahren - es ist ganze 7 feet größer, als das Capitol in Washingtin :D  Leider war der Akku von meinem Handy leer, weswegen ich leider keine Fotos machen konnte... Nachdem wir das Capitol besichtigt hatten, hat meine Gastfamilie dann kurzfristig beschlossen, nicht wie eigentlich gedacht die nächsten 2 Nächte in Austin zu verbingen, sondern stattdessen weiter nach Fort Worth/Dallas zu fahren. Bevor wir uns schließlich auf den weg gemacht haben, haben wir noch Dinner bei IN-N-OUT Burger gegessen. Es war mal wieder so lecker aber so ungesund.

Die vierstündige Fahrt nach Fort Worth/Dallas war eigentlich ganz witzig, Ich habe meiner Gastfamilie eine Playlist mit deutschen Liedern vorgespielt. Bei meinen Gastschwestern kam besonders CRO gut an :D Und als wir "Auf Uns" angehört haben, musste ich einfach so an die ganze Fußballweltmeisterschaft denken.

Am Samstag, den 16. August sind wir schon um 9 Uhr zum Zoo nach Fort Worth gefahren. Es war wirklich super schön dort, aber vor allem auch super heiß! Da wir nach dem Zoo alle extrem hungrig waren, sind wir anschließend zum "zweitbesten Mexikaner" in Fort Worth gefahren. Es gab Enchiladas und es war einfach nur extrem gut.

Nach dem Mexikaner kam dann der für mich am beste Teil des Tages: die Stock Yards in Fort Worth. Das so eine Art Touristenmeile in Fort Worth, da alles - wirklich alles - dort einfach mal sooooo richtig typisch texanisch ist. Es gibt dort ganz viele (texanische) Läden und für mich wurde dort so ziemlich jedes Klischee, das man so von Texas hat, erfüllt :D Leider hat es fast den ganzen Nachmittag geregnet, weswegen es aber trotzdem nicht weniger Spaß gemacht hat :)

Am Sonntag haben wir uns um 10 Uhr auch schon wieder auf den Rückweg nach Houston gemacht, da es in Fort Worth/Dallas schon die ganze Nacht geregnet hatte und es nicht nach Besserung aussah. In Corsicana haben wir noch einen kurzen Zwischenstop bei einer "Cookie-Bäckerei" eingelegt. Dort durfte man so viele Cookies wie man wollte kostenlos probieren! :D Und um 3 Uhr waren wir auch schon wieder Zuhause - in Houston.

Da ich dieses Mal nicht wieder so einen ewig langen Post schreiben wollte, lasse ich jetzt lieber die Bilder für sich sprechen:

Im Zoo wurde überall ganz fein Wasser als Abkühlung vesprüht, da es extrem heiß war















Soooo lecker...

Die Stockyards Station in Fort Worth













Hier könnt ihr die Skyline von Fort Worth im Hintergrund sehen


Cookies<3

Bis bald,
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen