Donnerstag, 16. Januar 2014

Neuigkeiten☺



Hallo ihr Lieben,
es gibt gaaanz kleine Neuigkeiten:)
Vor ein paar Tagen hat mir ICX nochmal eine E-Mail geschickt, mit einem Formular, das ich ausdrucken, ausfüllen und dann wieder zurückschicken sollte.
Man sollte auf dem Formular der amerikanischen Partnerorganisation PAX jeweils die Hobbys, Interessen und Aktivitäten ankreuzen, die einen interessieren bzw., die man regelmäßig macht. Zusätzlich musste man noch die Anzahl der Wochenstunden angeben. (Also wie viele Stunden man pro Woche mit diesem Hobby oder der Aktivität verbringt.)
Inzwischen habe ich das Formular schon wieder zurückgeschickt und hoffe jetzt, dass PAX mit Hilfe meiner Angaben eine Schule & natürlich auch eine Gastfamilie, die zu mir passt, findet.
Außerdem war ich am Montag nochmal beim Arzt und habe die 2. von insgesamt 3 Hepatitis A&B Impfungen über mich ergehen lassen;) Ich muss jetzt also nur noch einmal zum Arzt und dann habe ich den kompletten Impfschutz, der von meiner Organisation vorgeschrieben wird. 

Bis zum nächsten Mal
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen