Samstag, 25. Januar 2014

Neues Layout

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hat mir mein altes Layout nicht mehr ganz so gut gefallen. Es war mir einfach zu
- mmmh - Orange :D Deswegen habe ich gestern den gesamten Nachmittag damit verbracht mir einen neuen Header zu basteln. 
(Ganz schön aufwendig ;)). Danach habe dann noch ziemlich lange gebraucht auch noch den Rest des Layouts zu verändern. Ich bin mit dem Ergebnis aber auch erstmal ziemlich zufrieden. 
Erstmal deswegen, weil ich eine Person bin, die ziemlich schnell ihre Meinung ändern kann und immer alles noch "perfekter" machen möchte:)

Zum Thema Auslandsjahr gibt es erstmal nichts neues zu erzählen, aber ich werde wohl irgendwann in den nächsten Wochen zum amerikanischen Konsulat nach Frankfurt fahren, um meinen Pass zu verlängern.

Bis zum nächsten Mal
Carla ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen