Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich so wird wie ihr euch es vorstellt.
Habt ihr euch auch eine kleine Liste mit Dingen angelegt, wo drauf steht, was ihr nächstes Jahr unbedingt machen möchtet? Auf meiner steht u.a.


  • Mich auf mein Auslandsjahr persönlich noch etwas vorbereiten – darunter verstehe ich, dass ich so gut wie alle Filme auf Englisch schaue, Englische Bücher lese und mich noch ein bisschen mit Amerika und seiner Geschichte beschäftigen möchte
  • Ein Abschiedsbuch anlegen – als kleine Erinnerung :)
  •  Die restliche Zeit bis zu den Sommerferien in Deutschland, aber auch in meiner Klasse zu genießen - da ich nach meinem Jahr nicht in meine Klasse zurück kann
  •  Meinen Blog weiterzuführen – insbesondere auch während meinem Auslandsjahr


So, ich hoffe natürlich, dass ich meine ganzen Vorsätze auch einhalten werde. Jetzt freue mich einfach nur auf das neue Jahr 2014 und bin schon gespannt, was es für mich bereit hält.


Quelle: google.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen