Dienstag, 11. November 2014

GROßES Update der letzten Wochen!!!

Hallo ihr Lieben!

Da ich mich in den letzten Wochen ja nicht so regelmäßig gemeldet habe, dachte ich mir, dass ich ja einfach mal einen Post machen könnte, in dem ich die Ereignisse der letzten Woche einmal kurz zusammenfasse.

Houston

Am 18. October haben wir spontan beschlossen nachmittags noch noch Houston zum Pizza essen zu fahren. Danach sind wir noch kurz angehalten, um ein paar Bilder vor der Skyline Houstons zu machen:)




PAX Halloween Party

Am 19. October wurde von meiner Betreuerin/Organisation eine etwas verfrühte Halloween Party organisiert. Es macht echt immer wieder Spaß die anderen Austauschschüler zu treffen, weil man letztendlich doch genau die gleichen Probleme und Sorgen hat und es tut gut sich auszutauschen!

Rates mal als was ich mich "verkleidet" habe?? :D


2x Germany, Spain, USA (v.l.n.r.)

Thailand :)

San Jacinto Monument

Am 25. October habe ich ganz überraschend das bekannte Monumet besucht. Eigentlich hatten ich an diesem Tag einen Marching Band Contest in Galena Park. Da unsere Prelims Performance allerdings schon sehr früh war, hatten wir mehrere Stunden frei bis zur Verkündung der Final Bands. Unser Band Dircetor hat dann spontan entschlossen zu diesem Denkmal zu fahren, um dort noch Bilder mit den Seniors zu machen. Alle anderen mussten währendessen leider in den Bussen warten... Ich habe aber trotzdem ein paar Bilder machen können.



Halloween

An 31. October hatte ich eigentlich nichts großes geplant. Ich wurde dann aber noch kurzfristig gefragt, ob ich abends noch mit in ein Hunted House nach Houston kommen möchte. Es war wirklich sehr sehr gruselig & sehr sehr teuer! :D



Letzte RIG Rehearsal & Skate Park

Am 1. November hatte wir morgens schon um 8 Uhr unsere letzte Rehearsal mit der Marching Band in unserem Stadion und anschließend noch eine öffentlich Performance, zu der überraschend viele Eltern kamen. Auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht; es war so früh morgens wirklich sehr kalt. Zum Glück wurde es gegen Ende etwas wärmer. Nachmittags habe ich mich dann noch relativ spontan mit fast alllen PAX Austauschschülern hier aus der Gegend in einem Skate Park getroffen. Auch wenn dort hauptsächlich kleiner Kinder waren, war es echt mal wieder witzig zu "skaten" :D

In Texas gibt es definitiv die schönsten Sonnenauf- bzw. -untergänge!!!

Wer sieht Houston im Hintergrund? :D




2x Germany, Spain, Thailand, Tschech Republic, France, Germany, Norway (v.l.n.r.)

Galveston

Gestern am 10. November hat meine Gastfamilie um 2pm kurzfristig noch beschlossen nach Galveston ans Meer zu fahren. Nach nur einer Stunde Fahrt waren wir auch schon da & es war sooo schön!!! Das Wetter war einfach nur perfekt und es hat sich für mich eher nach Mai/Juni, als nach November angefühlt :D Ab morgen soll allerdings eine extreme Kaltfront Texas erreichen & es wird dementsprechend wohl nach texanischen Verhältnissen sehr sehr kalt werden...







Ich habe das 1. Mal Delfine gesehen!!! :)





Das war jetzt ein sehr bilderreicher Post, aber ich bin im Moment einfach zu faul um groß Texte zu schreiben :D

Bis bald,
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen