Samstag, 22. November 2014

Endlich Ferien :)

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Schulwoche vergangen und das heißt für mich "Endlich Ferien!" In Deutschland waren ja schon Herbstferien, obwohl dort die Schule sogar später angefangen ist, als hier. Aber jetzt nach drei Monaten sind auch hier endlich mal wieder Ferien:) 

Auch wenn ich jetzt Ferien sind, heißt das für mich nicht automatisch, dass ich ausschlafen kann. Morgen am Samstag ist nämlich um 11 Uhr das dritte Play off Game unseres Footballteams und da sich die Marching Band immer schon Stunden vorher trifft, heißt das für mich, dass ich um 7.30 Uhr schon wieder in der Schule antanzen kann. Aber da zurzeit jedes Footballspiel das Letzte sein kann, versuche ich mich jetzt mal nicht zu beschweren :D Ich hoffe mal, dass es morgen nicht so kalt wird, wie während des letzten Games! Da war es nämlich locker unter 10 Grad kalt und seitdem schleppe ich auch eine extrem nervige Erkältung mit mir herum. Zum Glück ist es inzwischen wieder wärmer geworden! 

Heute in der Schule hat unser Schuldirektor eine 7 Minuten lange Rede über die Lautsprecher gehalten, da er befördert wurde und ab Januar die Schule verlassen wird. Er wurde total emotional und musste zwischendurch auch mal eine Pause machen, da er weinen musste. Außerdem hat er während dieser Rede mindesten fünf mal "I love you, guys" gesagt. Ich fand das einfach total süß, wie er das verkündet hat und dachte, dass das auf jeden Fall erwähnenswert ist hier auf meinem Blog.

Ansonsten waren die letzten zwei Wochen von einem ganz normalen Alltag geprägt. Meistens bin ich nach der Schule mit meiner Gastschwester noch zu Starbucks oder ähnlichen Läden gegangen und habe den Rest des Tages mit Hausaufgabe und faulenzen verbracht. Es wird wirklich Zeit, dass ich mir wieder eine anständige Freizeitbeschäftigung suche, jetzt wo ich auf einmal wieder freie Nachmittage habe :D 

Heute sind wir nach der Schule zu meiner Gasttante gefahren und haben schon angefangen philippinesisches Essen für Thanksgiving vorzubereiten (was bis dahin natürlich eingefroren wird). Ich weiß garnicht mehr genau wie wir darauf gekommen sind, aber jedenfalls hatte ich mit meiner Gastmutter, meiner Gasttante und meiner Gastschwester eine sehr witzige Diskussion darüber, ob meine Haare dunkelblond oder hellbraun sind. Ich habe mich ja immer als Brünette eingestuft, aber alle anderen waren der Meinung ich sei eine, wenn auch sehr dunkle, Blondine :D 

Auch, wenn jetzt erst einmal Thanksgiving ansteht, sind schon alle in Weihnachtsstimmung :)




Im wunderschönen Park, gleich bei uns um die Ecke :)



So, dass war es auch schon wieder von mir. Ich werde mich am Sonntag wieder melden.
Carla















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen