Freitag, 15. Mai 2015

Vom letzten Konzert bis zum ersten Abschied

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem letzteren etwas sentimentaleren Post, kommt jetzt ein kleines Update von mir, in dem ich mich auch etwas kürzer fassen werde:)

Vor zwei Wochen hatte ich das letzte Konzert mit der Concert Band. Das heißt, (Marching) Band ist jetzt offiziell vorbei! Letzten Sonntag war dann auch schon die letzte PAX Party. Wir hatten alle glaube ich ziemlich viel Spaß, auch wenn es natürlich schade ist, dass das das letzte Mal war, dass wir alle zusammengekommen sind...



"4 Germans in America"



Am nächsten Tag - Montag - habe ich inoffiziell einen Tag von der Schule freigenommen und bin mit meinen Gasteltern für einen Tag nach Austin gefahren. Es war ein wirklich schöner Tag. Wir haben nicht nur Congress "in session" gesehen, sondern sind auch über den Campuss der Universität von Austin gelaufen. Das war auf jeden Fall 100x interessanter als Schule :D


Street Art in Austin


Capitol!!


House of Representatives

Senate



UT  Tower





Ein paar Tage später habe ich leider erfahren, dass Marek, aus Tschechien, aus verschiedensten Gründen vorzeitig nach Hause fährt. Deswegen gab es letzten Freitag und Sonntag jeweils eine kleine Abschiedsfeier für ihn. Es ist wirklich total komisch sich von jemanden zu verabschieden, wenn man nicht weiß wann man sich wiedersehen wird. Aber zum Glück ist Tschechien ja um einiges näher, als die USA und es gibt ja auch noch Skype. Hier ein paar Bilder von der Abschiedsfeier am Freitag bei Whataburger:








Trotzdem hatte ich Montag und Dienstag jeweils ein kleines Tief, was wohl daran lag, dass mir bewusst geworden ist, dass in 4 Wochen ich die Person sein werde, die von allem hier Abschied nehmen muss...

Naja, ich werde meine letzten Wochen auf jeden Fall noch voll auskosten! :) Morgen Abend findet unser Band banquet statt, auf dass ich mich schon seit Wochen freue und für das ich am Dienstag nach langer Suche auch endlich ein Kleid gefunden habe. Bilder davon werde ich hier auf jeden Fall noch hochladen! Hier noch ein paar Bilder aus meinem Exchange Student Life, das ich so auf jeden Fall vermissen werde:





Ach ja, falls es euch eventuell noch nicht aufgefallen ist; ich habe vor 2 Wochen meine Haare gefärbt. Aber keine Angst, Probleme mit einem nachwachsenden Ansatz werde ich nicht haben, da ich nur meine Spitzen aufgehellt habe und nein; so extrem wie auf dem allerersten Bild sieht es in Wirklichkeit garnicht aus :)


See y`all soon,
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen