Dienstag, 31. März 2015

Spring Break 2k15 & 75 days left

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen verfangen und seit meinem letzten Post ist auch wieder einiges passiert!
Ich wohne inzwischen seit über 3 Wochen bei meiner neuen Gastfamilie und liebe es immer noch so wie am ersten Tag! Ich glaube mir ging es noch nie besser. Denn jetzt, 8 Monate nach meiner Ankunft hier in Houston, kann ich endlich sagen, dass ich hier ein ganz normales Leben lebe - und ich liebe es. Wie man sicher das eine oder andere Mal aus meinen Posts herauslesen konnte, geht es mir ja allgemein seit Januar immer besser und ich kann nur bestätigen, dass die letzten Monate definitiv die besten des gesamten Auslandsjahres und vielleicht auch die besten euren bisherigen Lebens werden. Ich wollte mir mein Auslandsjahr nie schön reden aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es so eine große, extreme und anstrengende Herausforderung werden könnte. Umso  mehr bin ich jetzt aber stolz auf mich! Nach all den Mühen, Enttäuschungen und Herausforderungen bin ich jetzt endlich an dem Punkt angelangt, wo Ich mein Leben hier einfach nur noch genießen kann:)

Um euch jetzt auch über mein wundervolles hier auf dem Leben zu halten, fange dort mit dem Berichten an, wo mein letzter Post geendet hat.

Am ersten Samstag während meiner Spring Break habe ich meine neue Gastschwester kennengelernt. Sie hat uns mit ihren College Freundinnen besucht, dir alle einfach nur total crazy waren:D Während der 5 Tage, die sie hier in Pearland waren, haben wir jeden Tag von morgens bis abends etwas unternommen. Wir waren in Galveston am Strand, haben eine Kutschfahrt gemacht, waren beim Houston Rodeo, waren bei einem Konzert von Ariana Grande, waren in Houston shoppen, waren im Museum of Art & Natural Science und  wir waren im Japanese Garden in Houston. Auch wenn ich am Ende meiner Spring Break so erschöpft war wie während marching season, war das definitiv die beste Spring Break, die ich hätte haben können!:)









Rode Live Stock
















Japanese Garden in Houston
















Dieses Wochende hatten meine Gastmutter und ich eigentlich geplant nach Marshall in West Texas zu fahren, um mit meiner Gastoma zu einer Vegan Conference (ja, ihr habt richtig gelesen:D) zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht. Allerdings hat meine Gastmutter noch am Freitag einen Anruf aus Chicago erhalten und von einem dringenden family emergency erfahren. Deswegen mussten wir noch am selben Tag wieder 4h zurück nach Houston fahren und meine Gastmutter ist am Samstag zusammen mit meinem Gastbruder total überstürzt nach Chicago geflogen. Deswegen habe ich das Wochenende statt in Marshall bei meiner Gastoma in Houston verbracht. Inzwischen haben wir meinen Gastbruder auch schon wieder vom Airport abgeholt. Meine Gastmutter bleibt aber vorraussichtlich aber noch diese Woche in Chicago. Solange wohne ich jetzt mit meinem Gastbruder und meiner Gastoma in unserem Appartment.


H-Town <3

Mein Countdown auf meinem Handy macht mir inzwischen übrigens immer mehr Angst! Genau 75 bleiben mir noch. Ich will mir noch garnicht vorstellen, wie es wird das alles hinter mir zu lassen. Selbst der Abschied von meiner Gastmutter für eine Woche ist mir schon schwer gefallen und ich vermisse sie jetzt schon... Ich merke auch immer deutlich, dass ich das amerikanische Leben immer mehr anfange zu lieben. Mein Leben in Deutschland scheint mir zur Zeit einfach so weit weg und der Gedanke in weniger als 3 Monate wieder in meinem eigenem Zimmer zu sitzen, ist mehr als merkwürdig... Hier mal ein kleiner Dialog zwischen meinen Eltern und mir von diesem Wochenende als ich mit ihnen geskypt habe, während ich bei meiner Gastoma war:


Ich: "Ich freue mich schon so wieder auf Zuhause!"

Meine Eltern:"Ja wir vermissen dich langsam auch ziemlich und freuen uns schon dich wieder zu sehen." 

Ich: " Oh ja, ich mich auch. Aber ich meinte eigentlich Pearland."

Das sagt doch eigentlich alles:D


Heute bin ich direkt nachdem wir meinen Gastbruder vom Flughafen abgeholt haben noch zu Stunden und danach noch kurz von 12-2pm in die Schule gegangen. Am Dienstag haben wir auch nur 2h Schule und am Freitag komplett frei! Einer tollen Woche steht also nichts im Wege. Dazu kommt noch, dass der Sommer immer näher rückt. Wir haben hier jetzt schon Temperaturen von 25 Grad und höher. Das ist übrigens nur eine von vielen Sachen, die ich in Deutschland vermissen werde.

Ach ja, auch wenn sich das vielleicht alles so anhört, als ob ich hier garnicht mehr weg möchte, heißt das nicht, dass ich euch alle nicht vermisse:)

Bis bald,
Carla♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen