Donnerstag, 1. Januar 2015

Zwischen den Jahren

Hallo ihr Lieben!

HAPPY NEW YEAR! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2015 gestartet. Es ist ein etwas komisches Gefühl, dass sich alle meine Freunde und meine Familie schon im Jahr 2015 befinden und ich immer noch im Jahr 2014 lebe. Aber so ist das eben mit der Zeitverschiebung. 



Ich werde ganz kurzfristig Silvester bei meiner Koordinatorin feiern. Das hat mehrere Gründe. Aber darauf möchte ich jetzt erst einmal nicht genauer drauf eingehen... Und auch wenn ich mich jetzt doch ziemlich auf heute Abend freue, werde ich es vermissen mit meinen Freunde ins neue Jahr zu feiern! Aber dafür nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Ich vermisse euch alle - insbesondere heute - total. Aber Silvester bedeutet gleichzeitig auch Halbzeit. Ja, ihr habt richtig gelesen. Für mich ist jetzt schon die Hälfte meines Jahres vorbei. Verrückt. Aber dazu im nächsten Post, der schon in wenigen Stunden online kommt, mehr.

Bis bald,
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen