Mittwoch, 30. Juli 2014

Mein erstes Baseball Game

Hallo ihr Lieben!

Gestern, als ich meinen letzten Post gerschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass ich gestern noch so etwas Tolles erleben würde. Denn kurz nach dem Dinner sind wir nach Houston Downton zum Baseball Game der Houston Astros gefahren! Ich war zuvor noch nie in einem Stadium, deswegen war es einfach nur sooo geil :D  Wir waren relativ früh da und hatten so noch etwas Zeit bevor das Spiel angefangen hat. Ich hatte sogar noch das Glück einen Baseball Ball zu fangen und hab es dann tatsächlich noch geschafft ihn von einem der Baseball Spieler unterschrieben zu bekommen. Kurz vor Spielbeginn wurde dann natürlich noch die Nationalhymne gesungen. Man hat von diesem Patriotismus schon so oft vorher gehört, aber wenn man es dann selber erlebt, ist es einfach unbeschreiblich. Es war ein richtiger Gänsehautmoment. Alle im Stadium sind aufgestanden und es war für ein paar kurze Momente auch richtig ruhig im gesamten Stadium.
Vom Spiel habe ich leider nicht so viel verstanden, da die Regeln etwas kompliziert für mich waren ;D Im Stadion selbst standen 2 große gelbe Masten. Mein Gastvater hatte mir gerade noch erzählt, dass wenn der Baseball Ball einen der Masten berührt - was wohl sehr sehr selten vorkommt - bekommen alle Ticketinhaber am nächsten Tag ein kostenloses Chicken-Sandwich in bestimmten Läden. Und was passiert keine fünf Minuten später? Genau, der Ball hat den Masten berührt! Das heißt Free Chicken-Sandwiches für Alle!!! :D
Ansonsten war das Baseball Game einfach eine unbeschreiblich tolle Erfahrung und einfach sooo cool :D Als Anhang könnt ihr noch ein paar Bilder sehen, die ich gestern Abend gemacht habe.

Der gelbe Mast

Der Ball mit Unterschrift
Das ist der Spieler, der meinen Ball unterschrieben hat


Das Stadium


So cool :D


Houston Skyline bei Nacht

Bis bald
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen