Das bin ich

Hei:) 
ich heiße Carla, bin 17 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands. Seit fast 3 Jahren ist es ein großer Traum von mir ein Schuljahr in den USA zu verbringen um so das Land besser kennenzulernen. In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich unzählige Blogs anderer Austauschschüler verfolgt und bin so auf die Idee gekommen mir selber einen Blog anzulegen.  Auf meinem Blog möchte ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen vor, während und nach meinem Auslandsjahr schreiben. Und so allen - insbesondere meiner Familie & meinen Freunden - die Chance geben mich während meinem Auslandsjahr zu "begleiten". Natürlich hoffe ich auch zukünftigen Austauschschülern einige Tipps für ihr Auslandsjahr geben zu können :)



Was ich mag:
Musik hören /  Pretty Little Liars / Gossip Girl / mein Kaninchen (RIP) / Katzen / Hamburg / Doctor´s Diary / USA / meine Freunde / Reisen / Bücher / Frühling / den Geruch nach einem Regenschauer im Sommer / Mode / Ausschlafen / Sarkasmus / Fotografieren / Filme auf Englisch schauen / Fanta / Himbeeren / über mein Auslandsjahr reden / Fotocollagen / Zitate / Meer / Gewitter 

 Was ich nicht mag:
Arroganz / Stress / Spinnen und alle anderen Insekten / meine Unentschlossenheit / Achterbahnen / Zickenkriege / Physik / Oliven / Lügen 



Ich bin jederzeit für Fragen & Anregungen offen und freue mich auch über Kommentare:)
 

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich finde dein Blog und Layout wirklich schön und dein Blog gehört zu denen,
    die ich jetzt schon fleißig verfolge!
    Außerdem musst du unbedingt Bilder von deiner Schule posten wenn du drüben bist,
    die sieht echt traumhaft aus!

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Ja, das habe ich auf jeden Fall vor! Bin auch schon ganz gespannt;)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen