Samstag, 19. Juli 2014

Heute...

Jetzt geht es los!! Die Koffer sind endgültig gepackt und schon aufgegeben und die Abschiedsfeier ist auch schon vorbei. Gegen 4.15 Uhr bin ich mit meiner Familie und zwei Freundinnen zum Flughafen gefahren und werde gleich gegen halb sieben meinen ersten Flug nach  Frankfurt antreten. Ich bin ja soooooooo aufgeregt. Es ist einfach so unglaublich, dass es jetzt WIRKLICH losgeht. Meine Nerven sind inzwischen ziemlich am Ende und werde wirklich unendlich erleichtert sein, wenn ich bei meiner Gastfamilie angekommen bin. Ich denke mal, dass dies mein letzter Post aus Deutschland sein wird. Den nächsten Post werde ich dann schon von Texas aus schreiben!
Und in diesem Sinne; Tschüss Deutschland und Hallo USA :D Ich werde euch alle wahnsinnig vermissen♥ Und danke nochmal für die tolle Abschiedsfeier gestern!!:) Das war wirklich der perfekte "letzte Abend"!!♥ ♥ ♥ 

Bis ganz bald
Carla

4 Kommentare:

  1. Wir werden dich auch vermissen! Und noch mal: ich wünsche dir eine wuuuunderschöne Zeit dort! :*
    & dein Blog ist esscht süß! :) hihi
    Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Krissi:) Danke übrigens auch für deinen Eintrag in mein Abschiedsbuch:) Der ist esscht süß:D

      Löschen
  2. ich hab da mal so ne frage wegen den gastgeschenken. Was hast du denen so geschenkt und wann hast du denen das gegeben?
    Ich wünsch dir eine ganz, ganz schöne zeit in texas. Ich flieg in knapp drei wochen los und bin schon richtig aufgeregt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:) Zu den Gastgeschenken mache ich wahrscheinlich noch einen extra Post. Allerdings erst nachdem ich die Gastgeschenke verteilt habe;) ich warte zur Zeit noch auf den "richtigen Moment", da selten meine gesamte Gastfamilie Zuhause ist. Aber ich denke mal, dass ich sie dieses Wochenende verteilen werde!:)

    AntwortenLöschen