Montag, 28. Juli 2014

Abschiedsfeier ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja in einem meiner letzten Post auch kurz meine Abschiedsfeier   erwähnt. Jetzt dachte ich, dass meine Abschiedsfeier einen extra Post wert ist:) Mein Blog soll ja auch eine Erinnerung an das Jahr für mich sein und da darf die Abschiedsfeier natürlich nicht fehlen!

Ich habe die Abschiedsfeier zusammen mit meiner Freundin Michelle gefeiert, die für ein bzw. zwei Jahre nach China/Peking geht. Wir sind beide am 19. Juli geflogen und dachten, dass der Tag vorher sich wohl am besten für eine Abschiedsfeier anbietet. Denn so waren wir beide abgelenkt und hatten auch eine "richtige" Abschiedsfeier. 
Es war keine riesige Abschiedsparty mit ganz vielen Leuten - und das fand ich persönlich auch besser. 
Wir waren so etwa 15 Personen und haben bei mir im Garten gegrillt. Es war wirklich das PERFEKTE Wetter und alles hat einfach gepasst:) Nachdem wir alle gegessen hatten, haben wir natürlich noch ganz viel geredet, gelacht und haben noch Bilder/Videos von früher angeschaut. Irgendwann später sind wir zum Feld hinter meinem Haus gegangen und haben natürlich auch noch gaaanz viele Fotos gemacht. Ich musste zwischenzeitlich sogar Speicherplatz in meinem Handy freimachen:D 

Es war wirklich super schön - einfach die ganze Atmosphäre und Stimmung - und ich hätte mir wirklich keinen besseren letzten Abend vorstellen können!!! Danke nochmal an alle, die da waren<3 
Als es schon ganz dunkel war, gab es auf einmal ganz viele Abschiedsgeschenke. Jeder hatte für fast jeden noch ein Geschenk,  denn wir waren insgesamt drei Leute, die das nächste Jahr im Ausland verbringen. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet noch so viele Geschenke zu bekommen aber habe mich natürlich riesig darüber gefreut. Danke nochmal an alle!!!<3 

Ihr seid einfach die Besten:)

Wie das natürlich bei einer Abschiedsfeier so ist, war irgendwann dann leider auch die Zeit des Abschieds gekommen. Es war eigentlich ganz okay, da ich selbst in diesem Moment einfach noch nicht realisiert hatte, dass ich ein Jahr nach Texas gehe. Natürlich sind auch ein paar Tränen geflossen - aber das ist ja ganz normal. 
Tja, und gegen 1 Uhr nachts waren dann auch alle wieder gegangen, bis auf zwei Freundinnen von mir, die mit mir später noch zum Flughafen gefahren sind. Ich hatte dann noch etwa 2 1/2 Stunden Zeit zum Schlafen, bevor es für mich dann auch schon hieß: Bye Germany und Hello USA! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen